Dr. Stefan Bick - Sachverständiger
  Home   Sachverständiger   Tätigkeitsbereich
Dr. Stefan Bick Bestellungsurkunde
  Leistungen   Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung   Umweltservice-Bick.de

Dr. Stefan Bick - Sachverständiger für Verpackungsentsorgung

Dr. Stefan Bick Dr. Stefan Bick ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Verpackungsentsorgung bei der SIHK zu Hagen. Dr. Bick ist Diplom-Chemiker und Geschäftsführer der Umweltservice Bick GmbH in Ennepetal. Er verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Recyclingwirtschaft und ist Experte für alle Fragen rund um die Abfallentsorgung.

Zu seinen beruflichen Stationen zählen die Zentek GmbH & Co. KG, die Interseroh Dienstleistungs GmbH und die Sita Deutschland GmbH. Sein Arbeitsfeld reicht vom Aufbau dualer Systeme über Branchenlösungen bis hin zu Mengenstromnachweis-Prüfungen.

Dr. Stefan Bick, Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Verpackungsentsorgung
Tel. 02333 79 26 908; Fax 02333 79 26 908   E-Mail